unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Sonstiger Modellbau » Plastikmodellbau » CAT" Scania Spedition Esser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CAT" Scania Spedition Esser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
plastiktruck
unregistriert
CAT" Scania Spedition Esser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich die Bilder im Vorbilder gesehen habe muß ich euch doch mal meinen Truck in 1:24 zeigen.
Aber erstmal noch zum Vergleich das Originalbild.

und nun das Modell

verwendet wurden diese Bausätze

und

und hier noch mit Ladung

und das war das Ausgangsmodell. Es ist der Bagger von Emek.

14.02.2005 12:02
Fenger Fenger ist männlich
VIP

Skypename: GuenterFe

SCANIA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heiko

Als ich die ersten Fotos von deinem Modell hier sah, dachte ich zuerst
es handelt sich um das Originalfahrzeug. Fotos vom Original gabe ich
bei der Firma Esser gemacht und sind auch hier irgendwo zu finden.
Woher beziehst Du die Modelle. ? Ich meine den Langhauber
Übrigens ist beim Original nur die erste Achse angetrieben. Die zweite
Hinterachse läuft so mit ohne Antrieb.
Vom Kennzeichen ( AC für Aachen ) her kannst Du sehen daß es für mich einfach ist dort Fotos zu erstellen. Wohne etwa 30 KM von der
Firma entfernt. Immer vorausgesetzt: Das Fahrzeug ist nicht auf Achse !!

mfG Günter ohh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fenger: 14.02.2005 12:25.

14.02.2005 12:22 Fenger ist offline E-Mail an Fenger senden Beiträge von Fenger suchen Nehmen Sie Fenger in Ihre Freundesliste auf
Fenger Fenger ist männlich
VIP

Skypename: GuenterFe

Nachtrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaufi hat meine Fotos vom Original unter Vorbilder, dann CAT Scania
hier eingestellt. Wie man sehen kann wird bei schwererern Lasten ein
Dolly eingesetzt.
Frage : Sind die Modelle Fahrbereit, also mit Motor und Fernsteuerung ??

mfG Günter ohh
14.02.2005 12:32 Fenger ist offline E-Mail an Fenger senden Beiträge von Fenger suchen Nehmen Sie Fenger in Ihre Freundesliste auf
Manuel K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse klasse klasse Ach schau mal hier, ein alter Bekannter!!! Herzlich willkommen Heiko. prost

Zu dem Modell, hab ich ja schon mal an anderer Stelle erwähnt einfach Spitze!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manuel K: 14.02.2005 17:27.

14.02.2005 17:27
Klaufi Klaufi ist männlich
ISAR-KRAXLER

images/avatars/avatar-88.jpg

Skypename: Klaufi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jooo man, ein Suuper Modell!! Klatsch Klatsch

Machst du die Decals selber oder lässt du die machen??

14.02.2005 20:19 Klaufi ist offline E-Mail an Klaufi senden Beiträge von Klaufi suchen Nehmen Sie Klaufi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Sonstiger Modellbau » Plastikmodellbau » CAT" Scania Spedition Esser

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 261.949 | Spy-/Malware: 94.172 | Bad Bot: 1.010 | Flooder: 164.401 | httpbl: 4.714
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH